My Shopping Cart
 
Neueste Snooper TCS CDP Pro + Neue VCI für Auto und Truck Diagnostic Tool mit Bluetooth
Neueste Snooper TCS CDP Pro + Neue VCI für Auto und Truck Diagnostic Tool mit Bluetooth
Neueste Snooper TCS CDP Pro + Neue VCI für Auto und Truck Diagnostic Tool mit Bluetooth
Neueste Snooper TCS CDP Pro + Neue VCI für Auto und Truck Diagnostic Tool mit Bluetooth
Neueste Snooper TCS CDP Pro + Neue VCI für Auto und Truck Diagnostic Tool mit Bluetooth
Neueste Snooper TCS CDP Pro + Neue VCI für Auto und Truck Diagnostic Tool mit Bluetooth

Neueste Snooper TCS CDP Pro + Neue VCI für Auto und Truck Diagnostic Tool mit Bluetooth

Snooper TCS CDP Pro + ist ein schnelles und zuverlässiges Diagnose -Tool, das als Verbindung zwischen Fahrzeug und Computer dient.Es funktioniert sowohl an alten als auch an neuen Fahrzeugen. Mit CARS sind Sie in der Lage, brandspezifische Diagnose für Autos und leichte Lieferwagen ab 1988 durchzuführen.
Item No. WS01-B
5 stars, 1 reviews.
In Stock
Quantity:
  
Shipping:
Express Shipping Service
Estimated delivery time: 3-15 Days.See details ?
Returns:
Return for refund within 30 days, buyer pays return shipping.Read details ?
Support:
Online Chat Ask a question
Neueste Snooper TCS CDP Pro + Neue VCI für Auto und Truck Diagnostic Tool mit Bluetooth
  • Neueste Snooper TCS CDP Pro + Neue VCI für Auto und Truck Diagnostic Tool mit Bluetooth
  • Neueste Snooper TCS CDP Pro + Neue VCI für Auto und Truck Diagnostic Tool mit Bluetooth
  • Neueste Snooper TCS CDP Pro + Neue VCI für Auto und Truck Diagnostic Tool mit Bluetooth
  • Neueste Snooper TCS CDP Pro + Neue VCI für Auto und Truck Diagnostic Tool mit Bluetooth
  • Neueste Snooper TCS CDP Pro + Neue VCI für Auto und Truck Diagnostic Tool mit Bluetooth
  • Neueste Snooper TCS CDP Pro + Neue VCI für Auto und Truck Diagnostic Tool mit Bluetooth

Neueste Snooper TCS CDP Pro + Neue VCI für Auto und Truck Diagnostic Tool mit Bluetooth

Gründe für das Kaufen NEUER TCS CDP:

  1. Software Version: V2015.R3
  2. Vorteil: Mit Bluetooth
  3. Unterstützte Sprache: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Tschechisch, Dansk, Deutsch, Türkisch, Griechisch, Niederländisch, Ungarisch, Norwegisch, Polnisch, Rumänisch, Russisch, Serbisch, Schwedisch und so weiter.
  4. Kann an Windows XP und Win7 Systemen arbeiten
  5. Kann sowohl Autos als auch Lastwagen diagnostizieren.

Hinweis:

  • Wenn Sie die Software von TCS CDP +installieren, deaktivieren Sie bitte vorübergehend die Antivirus Software auf Ihrem Computer.
  • Wenn Sie die Software aktivieren, trennen Sie bitte zuerst das Netzwerk auf Ihrem Computer.

TCS Pro + Features und Funktionen:

  1. Unterstützung mehrsprachiger Sprachen

    Unterstützte Sprache: Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Tschechisch, Dansk, Deutsch, Türkisch, Griechisch, Niederländisch, Ungarisch, Norwegisch, Polnisch, Rumänisch, Russisch, Serbisch, Schwedisch und so weiter.

  2. AUFZEICHNUNG DER FLUGHT

    Mit der Flugschreiber -Funktion können Sie Parameter in Echtzeit aufzeichnen, während Sie ein Fahrzeug fahren.Während der Aufnahme können Sie mit einem Tastendruck den spezifischen Fehler markieren, so dass Sie den erkannten Fehler später untersuchen können.CDP + ist mit eingebautem Speicher ausgestattet, wodurch die Notwendigkeit, einen Computer mitzubringen, entfällt.Speicherwagen nicht im Paket.

  3. KONTROLLE DER STIMME

    Wenn CDP + mit dem Fahrzeug verbunden ist, überprüft das Gerät die Batteriespannung des Fahrzeugs und passt sich automatisch an den Spannungspegel des Fahrzeugs in der Höhe von 12 oder 24 Volt an.Wenn die Spannung zu hoch oder zu niedrig wird, warnt CDP + Sie sowohl mit Ton als auch Licht und Sie werden auch über das Batteriesymbol in unserer Diagnosesoftware informiert.

  4. ANZAHL DER CHASSIS

    In unserer CARS -Software haben wir eine intelligente Funktion, mit der Sie die Fahrgestellnummer aus dem Fahrzeug, das Sie diagnostizieren möchten, ablesen können.Dadurch wird sichergestellt, dass das richtige Modell und das richtige Jahr automatisch ausgewählt werden.Außerdem wird der Motorcode für Fahrzeuge, die üblicherweise auf den Märkten erhältlich sind, automatisch ausgewählt.

  5. ISS

    Intelligent System Scan (ISS) scannt durch alle Systeme im Fahrzeug und zeigt die Fehlercodes an, die in jedem System gespeichert sind.Das spart Zeit und Sie erhalten einen schnellen Überblick über den aktuellen Zustand des gesamten Fahrzeugs.Wenn die ISS abgeschlossen ist, können Sie dann ein spezifisches Kontrollsystem wählen, um die Ergebnisse weiter zu analysieren.

  6. ISI

    Intelligent System Identification (ISI) identifiziert und wählt automatisch den im Fahrzeug montierten Controller.Dadurch wird sichergestellt, dass die Diagnose -Sitzung korrekt mit den erforderlichen Parametern durchgeführt wird.

  7. FUNKTION DES BERICHTS

    Unter dieser Funktion können Sie die Anpassungen und Einstellungen sehen, die für ein bestimmtes Fahrzeug möglich sind, ohne das Fahrzeug in Ihrer Nähe zu haben.Zusammen mit den Hilfetexten als Leitfaden können Sie in Ihrer Arbeit planen und effektiv sein, auch in komplexen Situationen.

  8. OBD -FUNKTIONEN

    CDP + ist mit einer einzigartigen Multiplexer -Technologie ausgestattet, die es ermöglicht, auf allen Fahrzeugtypen unabhängig von Spannungswerten und Kommunikationsstandards eingesetzt zu werden.Für Fahrzeuge, die den Standard -16 -poligen Stecker nicht verwenden, bieten wir ein komplettes Set von zertifizierten und kundenspezifischen Adapterkabel und -sätzen an.

  9. UNIVERSAL

    Für die meisten OBD -Funktionen, wie z.B. Anpassungen und Programme, gibt es detaillierte Anleitungen und Hilfetexte, die Ihnen bei der Diagnose helfen.Sie finden Schritt für Schritt Informationen über die Voraussetzungen, die Vorbereitung und Umsetzung verschiedener Funktionen; so dass auch die komplexeste Funktion einfach durchzuführen

  10. FUNKTION HELP

    Für die meisten OBD -Funktionen, wie z.B. Anpassungen und Programme, gibt es detaillierte Anleitungen und Hilfetexte, die Ihnen bei der Diagnose helfen.Sie finden Schritt für Schritt Informationen über die Voraussetzungen, die Vorbereitung und Umsetzung verschiedener Funktionen, wodurch auch die komplexeste Funktion einfach durchzuführen ist.

TCS CDP Pro + Einführung

  1. TCS Pro + ist ein schnelles und zuverlässiges Diagnose -Tool, das als Verbindung zwischen Fahrzeug und Computer dient.Es funktioniert sowohl an alten als auch an neuen Fahrzeugen.
  2. Mit CARS sind Sie ab 1988 in der Lage, eine markenspezifische Diagnostik für Autos und leichte Lieferwagen durchzuführen.Insgesamt von 47 verschiedenen Marken.Mit dem TRUCKS Softwarepaket können Sie ab 1995 eine markenspezifische Diagnostik für leichte und schwere Nutzfahrzeuge, Busse und Anhänger durchführen.
  3. Insgesamt von 37 verschiedenen Marken.Das Diagnoseprogramm GENERIC ist für die gesetzliche Diagnostik konzipiert, die speziell auf emissionsrelevante Fehlercodes ausgerichtet ist.GENERIC ist in CARS - und TRUCKS -Paketen enthalten.
  4. Multiplexer -Funktion, 2xHS CAN (ISO 11898 -2), SW CAN (SAE J2411), K /L (ISO 9141 -2), VPW (J1850), PWM (J1850), RS485 (J1708), TTL und (SPI, analog in, 5volt out).

Liste der Pakete:

  • 1pc x Snooper Tcs CDP Main Unit
  • 1pc x OBD2 Kabel
  • 1pc x USB Kabel
  • 1pc x Software CD

obd2 order tipobd2 order tip

More More More More More More
  • Related Items
  • Recommond Tools
  • Hot Sale
  • On Sale
  • New Arrivals
  • Freeshipping Items

My Shopping Cart

Newest Snooper TCS CDP Pro+ New VCI For Car and Truck Diagnostic Tool With Bluetooth

Snooper TCS CDP Pro+ is a quick and reliable diagnostic tool serving as a link between vehicle and computer. It works on both old and new vehicles.With CARS, you are able to perform brand specific diagnostics for cars and light vans from 1988 onwards
Item No. WS01-B
5 stars, 1 reviews.
Shipping:
Express Shipping Service
Estimated delivery time: 3-15 Days.See details »
Returns:
Return for refund within 7 days,buyer pays return shipping.Read details »
Support:
Online Chat Ask a question
Newest Snooper TCS CDP Pro+ New VCI For Car and Truck Diagnostic Tool With Bluetooth
  • Newest Snooper TCS CDP Pro+ New VCI For Car and Truck Diagnostic Tool With Bluetooth
  • Newest Snooper TCS CDP Pro+ New VCI For Car and Truck Diagnostic Tool With Bluetooth
  • Newest Snooper TCS CDP Pro+ New VCI For Car and Truck Diagnostic Tool With Bluetooth
  • Newest Snooper TCS CDP Pro+ New VCI For Car and Truck Diagnostic Tool With Bluetooth
  • Newest Snooper TCS CDP Pro+ New VCI For Car and Truck Diagnostic Tool With Bluetooth
  • Newest Snooper TCS CDP Pro+ New VCI For Car and Truck Diagnostic Tool With Bluetooth

Newest Snooper TCS CDP+ Pro+ New VCI For Car and Truck Diagnostic Tool With Bluetooth

Reasons of Buy NEW TCS CDP+:

  1. Software Version: V2015.R3
  2. Advantage: With Bluetooth
  3. Supported Language: English, Spanish, French, Italian, Portuguese, Czech, Dansk, German, Turkish, Greek, Dutch, Hungarian, Norwegian, Polish, Romanian, Russian, Serbian, Swedish,and so on.
  4. Can work on windows XP and Win7 Systems
  5. Can used to diagnostic both cars and trucks.

Note:

  • When you install the software of TCS CDP+, please deavtivate the antivirus softwares on your computer temporarily.
  • When you activate the software, please disconnect the network on your computer first.

TCS Pro+ Features and Functions:

  1. Support Multi-language

    Supported Language: English, Spanish, French, Italian, Portuguese, Czech, Dansk, German, Turkish, Greek, Dutch, Hungarian, Norwegian, Polish, Romanian, Russian, Serbian, Swedish,and so on.

  2. FLIGHT RECORDER

    With the flight recorder function, you can record parameters in real time while you are driving a vehicle. During recording, you can, with a press of a button, highlight the specific error so that you can investigate the detected error at a later time. CDP+ is equipped with built-in memory thus removing the need to bring a computer. Memory cart not include in package .

  3. VOLTAGE CHECK

    When CDP+ is connected to the vehicle, the unit will check the battery voltage of the vehicle and automatically adjusts itself to the vehicle’s voltage level of 12 or 24 volts. If the voltage gets too high or too low, CDP+ will warn you with both sound and light and you will also be alerted through the battery icon in our diagnostic software.

  4. CHASSIS NUMBER VIN

    In our CARS software, we have a smart function that allows you to read out the chassis number from the vehicle that you would like to diagnose. This ensures that the right model and year is selected automatically. In addition, engine code for vehicles, which are commonly available on the markets, is also selected automatically.

  5. ISS

    Intelligent System Scan (ISS) scans through all the systems in the vehicle and displays the fault codes that are stored in each system. This saves time and you get a quick overview of the actual status of the entire vehicle. When the ISS is complete, you can then select a specific control system to analyse the results further on.

  6. ISI

    Intelligent System Identification (ISI) identifies and selects automatically the type of controller that is mounted in the vehicle. This ensures that the diagnostic session is performed correctly with the correct parameters as required.

  7. REPORT FUNCTION

    Under this function tab, you will be able to see the adaptations and adjustments that are possible for a specific vehicle without having the vehicle near you. Together with the help texts as a guide, you can plan and be effective in your work; even under complex situations.

  8. OBD-FUNCTIONS

    CDP+ is equipped with an unique multiplexer technology, which allows it to be used on all types of vehicles, regardless of voltage levels and communication standards. For those vehicles that do not use the standard 16-pin connector, we offer a complete set of certified and customized adapter cables and kits.

  9. UNIVERSAL

    For most OBD functions, such as adjustments and programmings, there are detailed instructions and help texts to assist you in your diagnosis work. You will find step by step information about prerequisites, preparation and implementation of various functions; making even the most complex function simple to perform

  10. HELP FUNCTION

    For most OBD functions, such as adjustments and programmings, there are detailed instructions and help texts to assist you in your diagnosis work. You will find step by step information about prerequisites, preparation and implementation of various functions; making even the most complex function simple to perform.

TCS CDP Pro+ Introductions

  1. TCS Pro+ is a quick and reliable diagnostic tool serving as a link between vehicle and computer. It works on both old and new vehicles.
  2. With CARS, you are able to perform brand specific diagnostics for cars and light vans from 1988 onwards. A total of 47 different brands. With TRUCKS software package, you are able to perform brand specific diagnostics for light and heavy commercial vehicles, buses and trailers from 1995 onwards.
  3. A total of 37 different brands. The diagnostic program GENERIC is designed for the legislation based diagnostics, specially targeted for emission related fault codes. GENERIC is included in CARS and TRUCKS packages.
  4. Multiplexer function, 2xHS CAN (ISO 11898-2), SW CAN (SAE J2411), K/L (ISO 9141-2), VPW (J1850), PWM (J1850), RS485 (J1708), TTL and (SPI, analog in, 5volt out).

Package List:

  • 1pc x Snooper Tcs CDP Main Unit
  • 1pc x OBD2 Cable
  • 1pc x USB Cable
  • 1pc x Software CD
MoreMoreMore
  • Related Items
  • Recommond Items
  • Recently Viewed